Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Unser Newsletter

Nein, dies soll keine Möglichkeit sein, euer Email-Postfach mit noch mehr Spam-Nachrichten zu füllen. Vielmehr nutzen wir unseren Newsletter, um euch über die kommenden Veranstaltungen zu informieren. So können sich auch Mitglieder anmelden, die derzeit nicht regelmäßig am Training teilnehmen können. 

Über den Newsletter informieren wir dich aber auch, wenn das Training spontan ausfallen muss. Dies kann beispielsweise wetterbedingt sein. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, jedes Mitglied telefonisch zu kontaktieren.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit von dir abbestellt werden.

Allgemeiner Newsletter

Abonnieren
Abbestellen

Newsletter für Jugendveranstaltungen

Abonnieren
Abbestellen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.