Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendaktivitäten 2021-2022

Marius Augustin

Jugendvorsitzender

Mitglied seit: 2004
Beruf: Lehramtsstudent
Aufgaben im Jugendvorstand:
Organisation von Kinder-/Jugendveranstaltungen, Aufgaben deligation im Jugendvorstand, Ansprechpartner für Kinder und Jugendliche im Verein

Email: jugendvorsitz@harrislee.dlrg.de

Jonas Wittmaack

stellv. Jugendvorsitzender

Mitglied seit: 2006
Beruf: Ingenieursstudent
Aufgaben im Jugendvorstand:
Helfen bei der Organisation von Veranstaltungen, schreiben von Berichten

Email: jugendvorsitz2@harrislee.dlrg.de

Was wir tun

Der Jugendvorstand der DLRG Harrislee trifft sich alle 2 Monate, um sich über aktuelle Ereignisse und neue Aktivitäten zu beraten. Wir überlegen uns neue Angebote für unsere Jugend, pflegen aber auch alte Traditionen, wie z.B. die gemeinsame Kinderfreizeit Norgaardholz, in Kooperation mit der DLRG Flensburg und der DLRG Glücksburg.
Neben der Gestaltung von Aktivitäten für unsere Jugendlichen, versuchen wir auch das Training für unsere Jüngeren nach Ideen und aktuellen Anforderungen der DLRG zu gestalten.

Solltest du Anregungen haben oder möchtest uns mit deiner Kreativität beim Organisieren und Veranstalten von Jugendaktivitäten unterstützen, dann darfst du gerne auf uns zukommen oder uns eine Email schreiben.

Dein DLRG Harrislee Jugend-Team

Marketing