Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitglied werden

Du möchtest aktiv bei uns einsteigen oder uns einfach als passives Mitglied fördern. Dann werde jetzt Mitglied in der DLRG Harrislee e.V.:
Lade die Beitrittsserklärung herunter und gib sie ausgefüllt in der Kleinschwimmhalle Harrislee während unseres Trainings ab. Sollten gerade Ferien sein, kannst du sie uns natürlich auch per Post schicken. Unsere Adresse findest du im Impressum.

Achtung: Die Mitgliedschaft bedeutet nicht, dass du automatisch am Schwimmtraining teilnimmst. Bitte kontaktiere uns hier unbedingt im Vorwege. Deinen Ansprechpartner findest du hier: Unser Verein>Vorstand

Bevor du deine Mitgliedschaft beantragst, informiere dich bitte über unsere Satzung und unsere Mitgliedsbeiträge. Gerne stehen wir dir auch persönlich zur Verfügung, solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen.

• Sollte es im Laufe der Mitgliedschaft zu Fragen, Probleme, vermeindlich falschen Abbuchungen kommen, nehmen Sie bitte immer zuerst Kontakt mit uns auf. Am besten erreichen Sie uns per Email unter: mitglieder@harrislee.dlrg.de
  • Bitte melden Sie jedes Mitglied einzeln an. Unter Bemerkungen können Sie auf einen Familienmitgliedschaft hinweisen, damit wir das entsprechend einpflegen können.
  • Bei Kindern und Jugendlichen ist das entsprechende Kind als Mitglied anzumelden, bitte nicht die Daten des Elernteils verwenden.
  • Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Email mit einem Bestätigungslink. Dieser muss angeklickt werden, um die Daten zu verifizieren.
    Sollte keine Mail kommen, kontaktieren Sie uns bitte under der o.g. Email-Adresse.

Marketing